Hardcases
1 von 2
1 von 2
Zuletzt angesehen

Hardcases

Die Schlagzeugkoffer des Herstellers Hardcase sind die „Samsonite-Koffer" unter den Drumcases: solide Qualität und weltweit im Einsatz.

  • Hardcases sind optimal geeignet für den Tourbus. Zwischen Cases und Amps, unter Kabelkisten und dem ganzen Gerümpel, was die Bandkollegen dort sonst noch reinstapeln, schützen sie ihren Inhalt zuverlässig.
  • Ein Hardcase nimmt es nicht übel, wenn es mal geworfen wird oder wenn der Sänger es über den Asphalt schiebt, obwohl es gar keine Rollen hat.
  • Ihre extra robuste Außenhülle aus Spezialkunststoff ist extrem widerstandsfähig bei geringem Eigengewicht. Sie bewahrt zuverlässig vor Macken am Set und ist wasserabweisend. Eine Schaumstoffpolsterung im Koffer schützt deine Drums noch dazu bestens vor Kratzern. Dein Set bleibt einfach länger heile und sieht länger gut aus.
  • Hardcases sind meist stapelbar. Das heißt: du rollst nur einmal, wo andere mehrmals schleppen müssen. Auf einem Trolley schiebst Du dein ganzes Equipment in einem Rutsch vom Bus bis an die Bühne. Es sei denn, der Club hat Treppen oder der Bassist stellt wieder mal sein Zeug mitten in den Weg.
  • Hardcases haben ergonomisch gestaltete Tragegriffe, praktische Schnellverschlüsse und je nach Modell eigene Rollen. Beim Auf- und Abbau geht es damit fix und rückenschohnend.

Hardcases sind gemacht für den täglichen harten Rock'n'Roll Zirkus.
Wenn das deine Welt ist, dann ist es besser, wenn du sie hast.

Bei uns bekommst du Hardcases als Komplette Sätze, wie das HFusion Case Set. Wir haben Einzelcases wie das 14" Snare Case, Doppelcases wie das 10-12 Combo Case, Bassdrumkoffer mit Rollen, Hardwarecases, Cases für Cymbals und natürlich einen ransport Trolley für Hardcases.

Du möchtest besten Schutz für deine Drum-Komponenten, es darf aber gern etwas schicker aussehen und flexibler sein? Dann haben wir hier für dich eine große Auswahl an Bags & Softcases für E-Drums.
Und das wichtigste Zubehör zu jedem Drum Modul findest du bei unseren Soundmodul-Cases.